Ausgangslage

Eine ineffiziente Excel-basierte Mitarbeitereinteilung und manuelle Routenberechnung führten zu Doppelbelegungen, zeitraubenden Planungen und fehlender Transparenz bei Änderungen. Papierbasierte Arbeitsrapporte erschwerten die Verwaltung.

Lösung

Eine ineffiziente Excel-basierte Mitarbeitereinteilung und manuelle Routenberechnung führten zu Doppelbelegungen, zeitraubenden Planungen und fehlender Transparenz bei Änderungen. Papierbasierte Arbeitsrapporte erschwerten die Verwaltung.

Hauptvorteile im Überblick

Dank staircase flexpep wurden Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gesteigert, die Transparenz bei Änderungen verbessert und die Arbeitsabläufe optimiert.

Effiziente Planung von Mitarbeitern auf Kunden

Dank der benutzerfreundlichen Planungsoberfläche von Staircase flexpep konnte die Mitarbeiterplanung optimiert werden.

Zentrale Mitarbeiter- und Kundenverwaltung

Mitarbeiter wurden automatisch über Planänderungen informiert, was den Kommunikationsaufwand drastisch reduzierte.

Digitalisierte Arbeitsrapporte

Der Zugriff auf den Mitarbeiterplan über mobile Geräte ermöglichte schnelle Anpassungen und erhöhte die Flexibilität.

Echtzeit-Kommunikation

Mitarbeiter wurden automatisch über Planänderungen informiert, was den Kommunikationsaufwand drastisch reduzierte.